Ü30

>> Ansprechpartner

 

Mit Dreißig zählt man noch lange nicht zum alten Eisen. Für Judokas, die auch in ihren besten Jahren noch Wettkämpfe bestreiten wollen, gibt es dafür seit einigen Jahren auch Wettkämpfe in der Altersklasse Ü30.

Eine klasse Entwicklung für viele, wie der zunehmende Zulauf zu solchen Wettkämpfen beweist. Sie zeigt, dass trotz Familiengründung, beruflicher Beanspruchung oder sogar Hausbau niemand seinen sportlichen Anspruch aufgeben muss.

 

E-MAIL-VERTEILER SENIOREN Ü30

Die Geschäftsstelle richtet einen E-Mail-Verteiler für alle Judoka ein, die sich für Wettkämpfe und Lehrgänge für die Senioren Ü30 / Ü35 interessieren. Wer daran Interesse hat, mailt dies bitte an die Geschäftsstelle, wir nehmen ihn dann in den Verteiler auf: gst [AT] b-j-v [DOT] de

Ich mache Judo, weil…

... weil es mir Spaß macht und weil es der beste Sport ist!

Johmal, 16, Oberfranken

Die Judo-Werte:
Hilfsbereitschaft

Hilfsbereitschaft.jpg

Hilf deinem Partner, die Techniken korrekt zu erlernen. Sei ein guter Uke. Unterstütze als Höher-Graduierter/Trainingsälterer die Anfänger. Hilf den Neuen, sich in der Gruppe zurecht zu finden.