So, 05.03.2017

Paul Neuberger und Darja Dorowskich Deutsche Meister u18

Die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften u18 in Herne im Überblick!

Ingesamt gab es für das Team des BJV 12 Medaillen in Herne. Herzlichen Glückwunsch an die Sportlerinnen und Sportler, die Heimtrainer und Betreuer sowie unseren Landestrainern!

Ergebnisse der MU18

Ergebnisse der FU18

 

Bilder: Rainer Schmidt

Florian Ellmann

  • image1

Ich mache Judo, weil…

105.jpg

... weil es die beste Sportart ist die es gibt! Judo ist Spaß, Spiel, aber auch Wettkampf, Konkurrenz und Ehrgeiz! Das Beste am Judo ist die Abwechslung und das Entdecken von Neuem!

Simon, 18, TSV Abensberg

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.