So, 12.03.2017

Julian Kolein (TSV München-Grosshadern) lässt der Konkurrenz keine Chance

European Judo Cup der Männer in Uster/Schweiz

Julian Kolein und Robert Barwig (beide bis 73kg, TSV München-Grosshadern) konnten den ersten Wettkampftag, betreut durch den OSP-Trainer Ralf Matusche mit Gold und Bronze beenden!

Dario Kurbjeweit-Garcia (-90kg, TSV Großhadern) beendete das Turnier mit Rang 7. 

 

Bilder: Ralf Matusche, OSP München

Florian Ellmann

  • ECSchweiz2
  • ECSchweiz3
  • ECSchweiz1

Ich mache Judo, weil…

85.jpg

... weil es mir Spaß macht zu trainieren und zu kämpfen. Außerdem mache ich es auch weil ich dort viele Freunde treffe.

Timo, 14, FC Rötz

Die Judo-Werte:
Mut

Mut.jpg

Nimm im Randori und Wettkampf dein Herz in die Hand. Gib dich niemals auf, auch nicht bei einer drohenden Niederlage oder bei einem scheinbar übermächtigen Gegner.