Mo, 27.06.2016

Wettkampflizenz

DJB-Wettkampflizenzen für Jahrgang 2002

Liebe Judoka, für die wettkampfinteressierten Judoka, die im Jahr 2002 geboren sind, würde ich empfehlen vor den Sommerferien eine Wettkampflizenz beim DJB zu beantragen.

Nur mit einer gültigen Wettkampflizenz könnt ihr bei den U17 DJB Sichtungsturnieren im Herbst (Bamberg/Halle und Holzwickede/Herne) kämpfen. Auch für die U18 Vereins-Mannschaftsmeisterschaften ist eine gültige Wettkampflizenz erforderlich (der letzte U15 Jahrgang ist startberechtigt). Spätestens ab Januar 2016 braucht ihr eine Wettkampflizenz, um bei den U18 Einzelmeisterschaften teilzunehmen.

Hier ist der Link für den Wettkampflizenz: https://portal.judobund.de/athlete/registrations/new

Anbei findet ihr auch ein FAQ Dokument vom DJB, wo alle wichtigen Fragen rund um die Wettkampflizenz beantwortet sind. Bitte leitet diese Information an allen betroffenen Athleten weiter.

Bei Fragen, meldet Euch.

Liebe Grüße

Soraya

 

FAQ Dokument vom DJB

 

-- 
Soraya Ali-Akbarian, E-Mail: soraya_a@web.de

Soraya Ali-Akbarian

Ich mache Judo, weil…

130.jpg

... weil ich kameradschaftlich mit meinen Freunden gerne kämpfe und es mir bei Alwin so gut gefällt.

Christian, 46, SF Harteck München

Die Judo-Werte:
Ehrlichkeit

Ehrlichkeit2.jpg

Kämpfe fair, ohne unsportliche Handlungen und ohne Hintergedanken.