Sa, 26.03.2016

Verbandstag Judo 2016

Erinnerung an den BJV-Verbandstag am 07. Mai 2016 in Gröbenzell

wir möchten Euch hiermit noch einmal erinnern an den 31. Ordentlichen Verbandstag des BJV am 07. Mai 2016 in Gröbenzell. Hier nochmal der Link zur Einladung:

Einberufung zum Verbandstag 2016

Die Einladung wurde bereits mit der Jahrespost verteilt und im Bayernsport veröffentlicht.
Dennoch sind bis jetzt noch wenige Bestellungen für die Berichtsmappe eingegangen.
Es wäre schön, wenn ihr die uns vorab zusendet, damit wir wissen wie viele Berichtshefte wir herstellen sollen.
Natürlich erscheint die Berichtsmappe auch nochmal auf der Homepage.
Ihr könnt uns auch Eure Delegiertenbescheinigungen schon vorab zusenden, dann spart das Zeit vor dem Verbandstag.


Ich mache Judo, weil…

111.jpg

... weil es ein schöner Ausgleich zur Arbeit ist und ich mich gerne bewege.

Alfred, 0, TSV Erding

Die Judo-Werte:
Selbstbeherrschung

Selbstbeherrschung.jpg

Achte auf Pünktlichkeit und Disziplin bei Training und Wettkampf. Verliere auf der Matte nie die Beherrschung, auch nicht bei Situationen, die du als unfair empfindest.