Di, 25.03.2014

Trainersuche

Dringend Judotrainer für TV 1861 Ingolstadt gesucht

Liebe Sportfreunde und Judotrainer: Der TV 1861 Ingolstadt e.V. benötigt dringend Trainer für Judo, insbesondere für die Jugendarbeit. Wir haben sehr viele Anfragen von interessierten Jugendlichen und unser Trainerstab ist nicht in der Lage ausreichende Trainingsmöglichkeiten anzubieten.

Unsere Judo-Trainingszeiten sind immer am Mittwoch und Freitag. Leider mussten wir das Freitagstraining aus Personalgründen vorübergehend aussetzen, hoffen aber es bald wieder aufnehmen zu können.

Der TV 1861 ist Ingolstadts ältester Sportverein und bietet für seine rund 1500 Mitgliedern mit 20 Abteilungen ein hervorragendes und attraktives Sportangebot in der Nähe von Audi und nur 4 km von der Stadtmitte an.


Interessierte bitten wir sich an den Abteilungsleiter Judo unter folgendem Kontakt zu wenden:


Stefan Pögl, Tel: 0841/ 992027 

Mail:  stefan.poegl@t-online.de


Über Ihr Interesse und Ihre Anfrage bedanken wir uns im Voraus.

Hier geht´s zu unserer Homepage

Der TV 1861 ist zuhause in der Bezirksportanlage Nord-West, 85065 Ingolstadt, Richard-Wagner-Str. 65.


Ich mache Judo, weil…

114.jpg

... weil es den wahren Krieger im Gleichgewicht hält.

Michael, 0, JC Ammerland-Münsing

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.