Fr, 09.10.2015

Trainersuche

Der TSV Lohr sucht einen Judotrainer

Das Judoteam Lohr sucht für seinen Judonachwuchs dringend einen Trainer/Trainerin. Die Trainigszeit wäre Montags von 17:45 Uhr bis 19 Uhr.

Die Gruppe besteht nur aus Anfängern von 6 Jahren bis 9 Jahren. Die Gruppengröße liegt derzeit bei bis zu 20 Kindern.

Bei Interesse bitte Meldungen an meissnt@aol.com oder an Tel. 09352-500490

 

Thomas Meißner

Abteilungsleiter TSV Lohr


Ich mache Judo, weil…

37.jpg

... weil ich auf Lehrgängen und Turnieren viele Freunde treffe und finde ... weil mir sonst etwas fehlen würde ... es Spaß macht ... Judo cool ist und ich keinen Fußball mag!

Vanessa, 13, TSV Kirchdorf

Die Judo-Werte:
Wertschätzung

Wertschaetzung.jpg

Erkenne die Leistung jedes Anderen an, wenn dieser sich nach seinen Möglichkeiten ernsthaft anstrengt.