Di, 29.09.2015

Trainersuche

Der 1. SC Gröbenzell sucht einen Judotrainer

Die Judoabteilung des 1. SC Gröbenzell sucht für seine Wettkampfgruppe Mittwoch von 19:30 – 21:00 Uhr einen Trainer. Die Gruppe besteht aus Jugendlichen ab U18 und überwiegend Erwachsenen.

Gröbenzell liegt gleich am westlichen Stadtrand von München und ist gut mit der S 3 zu erreichen.
Ansprechpartner: Christa Frey (frey.muenchen@googlemail.com), Tel: 089- 8642063


Ich mache Judo, weil…

85.jpg

... weil es mir Spaß macht zu trainieren und zu kämpfen. Außerdem mache ich es auch weil ich dort viele Freunde treffe.

Timo, 14, FC Rötz

Die Judo-Werte:
Höflichkeit

-w200Hoeflichkeit.jpg

Behandle deine Trainingspartner und Wettkampfgegner wie Freunde. Zeige deinen Respekt gegenüber jedem Judo-Übenden durch eine ordentliche Verbeugung.