Di, 23.09.2014

Trainersuche

Dringend Trainer in München gesucht

Der SF Harteck sucht ab sofort eine/n Trainer/in der/die 1x Woche Kurse in einem Kindergarten (Nähe U2 Dülferstraße) übernimmt; es wären 2 Gruppen zu je 45 min mit einer Gruppenstärke von 6-8 Kindern. Die Kooperation besteht seit etwa 1 Jahr, sodass Judomatten vorhanden sind.

Der Tag und die genaue Zeit können individuell mit dem Kindergarten abgesprochen werden.

Die Trainingszeit wird mit 12 €/45 min vergütet.

Bei Interesse melden unter:

Zita Notter

Tel.: 017632227914

zita.notter.judo@gmx.de


Ich mache Judo, weil…

38.jpg

... weil ich viele Freunde dort habe. Ich komme viel in andere Städte und lerne dort viele andere, gleichaltrige Mädchen kennen. Da ich schon sehr früh angefangen habe, würde mir ohne Judo etwas fehlen. Judo macht Spaß und ist cool. Ich kann mich gegen Jeden beschützen.

Christiane, 13, TSV Kirchdorf

Die Judo-Werte:
Selbstbeherrschung

Selbstbeherrschung.jpg

Achte auf Pünktlichkeit und Disziplin bei Training und Wettkampf. Verliere auf der Matte nie die Beherrschung, auch nicht bei Situationen, die du als unfair empfindest.