Di, 23.09.2014

Trainersuche

Dringend Trainer in München gesucht

Der SF Harteck sucht ab sofort eine/n Trainer/in der/die 1x Woche Kurse in einem Kindergarten (Nähe U2 Dülferstraße) übernimmt; es wären 2 Gruppen zu je 45 min mit einer Gruppenstärke von 6-8 Kindern. Die Kooperation besteht seit etwa 1 Jahr, sodass Judomatten vorhanden sind.

Der Tag und die genaue Zeit können individuell mit dem Kindergarten abgesprochen werden.

Die Trainingszeit wird mit 12 €/45 min vergütet.

Bei Interesse melden unter:

Zita Notter

Tel.: 017632227914

zita.notter.judo@gmx.de


Ich mache Judo, weil…

47.jpg

... weil ich es im Fernsehen gesehen habe und es so toll aussah, dass ich es auch machen wollte.

Julian, 12, TSV Unterhaching

Die Judo-Werte:
Hilfsbereitschaft

Hilfsbereitschaft.jpg

Hilf deinem Partner, die Techniken korrekt zu erlernen. Sei ein guter Uke. Unterstütze als Höher-Graduierter/Trainingsälterer die Anfänger. Hilf den Neuen, sich in der Gruppe zurecht zu finden.