Di, 13.05.2014

Trainerausbildung

Absage der Ausbildung Frühjahr/Sommer

Trainerausbildung im Frühjahr/Sommer 2014 muss auf Grund zu geringer Anmeldezahlen abgesagt werden.

Leider muss die gesamte Trainerausbildung im Frühjahr/Sommer 2014 auf Grund der geringen Meldezahl abgesagt werden. Es ist das erste Mal, dass wir die Ausbildung absagen müssen, aber der Qualitätsstandard ist bei weniger als 10 Teilnehmern nicht zu halten.

Die nächste mögliche Ausbildungsserie beginnt im Hebst 2014.

Alle Interessierten sollen sich bitte rechtzeitig (Meldeschluss beachten) zu den Lehrgängen anmelden.

17.-19.10.2014 Grundstufenlehrgang 1

25.-31.10.2014 Grundstufenlehrgang 2

28.-30.11.2014 Aufbaulehrgang Breitensport

7.12.2014 Trainer-C Judo Prüfung

Gerd Auer

Ich mache Judo, weil…

37.jpg

... weil ich auf Lehrgängen und Turnieren viele Freunde treffe und finde ... weil mir sonst etwas fehlen würde ... es Spaß macht ... Judo cool ist und ich keinen Fußball mag!

Vanessa, 13, TSV Kirchdorf

Die Judo-Werte:
Selbstbeherrschung

Selbstbeherrschung.jpg

Achte auf Pünktlichkeit und Disziplin bei Training und Wettkampf. Verliere auf der Matte nie die Beherrschung, auch nicht bei Situationen, die du als unfair empfindest.