Mo, 28.11.2016

Trainer gesucht

Trainer/in in Teilzeit für die BBS-Schule gesucht

Der Verband unterhält eine Trainerstelle zur Abhaltung von Trainingseinheiten an einer Eliteschule des Sports in Nürnberg sowie den hierzu angebundenen Stützpunkt- und Individualtrainings. Hierfür suchen ab dem 01.01.2017 eine/n Trainer/in in Teilzeit.

Der Bayerische Judo-Verband e.V. sucht eine/n Trainer/in in Teilzeit für die Eliteschule des SPorts in Nürnberg. Weitere Informationen können der Ausschreibung entnommen werden:

Stellenausschreibung BBS-Trainer/in

Vizepräsident Timo Bohnenstengel

Ich mache Judo, weil…

40.jpg

... weil es ein sanfter Ausgleich zum Schulstress ist und ich die Freude am Judo durch meine große Schwester entdecken durfte.

Gina, 13, JC Mirskofen

Die Judo-Werte:
Bescheidenheit

Bescheidenheit.jpg

Spiele dich selbst nicht in den Vordergrund. Sprich über deinen Erfolg nicht mit Übertreibung. Orientiere dich an den Besseren und nicht an denen, deren Leistungsstand du bereits erreicht hast.