Mi, 25.07.2012

Sommercamp in Inzell

Sommercamp 1 Juniorbotschafter: „Gewaltprävention“ - noch wenige freie Plätze

Wir haben noch wenige freie Plätze für das Inzell-Sommercamp 1 vom 25.08. bis 01.09.2012.

Das Sommercamp bietet eine Woche lang Judo und Selbstverteidigung; Selbstbehauptung; Richtig Kontrageben; Diskussion steuern und als Mediator auftreten; Sport, Spiel, Baden und Freizeit.

Wer mehr über die Inzell-Sommercamps wissen möchte, der findet dazu Berichte hier: Bayernjudo: Inzell und Co

Die vollständige Ausschreibung kann man hier herunterladen.

 


Ich mache Judo, weil…

37.jpg

... weil ich auf Lehrgängen und Turnieren viele Freunde treffe und finde ... weil mir sonst etwas fehlen würde ... es Spaß macht ... Judo cool ist und ich keinen Fußball mag!

Vanessa, 13, TSV Kirchdorf

Die Judo-Werte:
Freundschaft

Freundschaft.jpg

Achte all diese Werte und alle Menschen. Dann wirst du beim Judo unweigerlich Freunde finden.