Mi, 25.07.2012

Sommercamp in Inzell

Sommercamp 1 Juniorbotschafter: „Gewaltprävention“ - noch wenige freie Plätze

Wir haben noch wenige freie Plätze für das Inzell-Sommercamp 1 vom 25.08. bis 01.09.2012.

Das Sommercamp bietet eine Woche lang Judo und Selbstverteidigung; Selbstbehauptung; Richtig Kontrageben; Diskussion steuern und als Mediator auftreten; Sport, Spiel, Baden und Freizeit.

Wer mehr über die Inzell-Sommercamps wissen möchte, der findet dazu Berichte hier: Bayernjudo: Inzell und Co

Die vollständige Ausschreibung kann man hier herunterladen.

 


Ich mache Judo, weil…

61.jpg

... weil ich mich dabei richtig auspowern kann und weil mein Verein für mich wie eine riesige Familie ist.

Sandra, 15, FC Hohenthann

Die Judo-Werte:
Hilfsbereitschaft

Hilfsbereitschaft.jpg

Hilf deinem Partner, die Techniken korrekt zu erlernen. Sei ein guter Uke. Unterstütze als Höher-Graduierter/Trainingsälterer die Anfänger. Hilf den Neuen, sich in der Gruppe zurecht zu finden.