Mi, 25.07.2012

Sommercamp in Inzell

Sommercamp 1 Juniorbotschafter: „Gewaltprävention“ - noch wenige freie Plätze

Wir haben noch wenige freie Plätze für das Inzell-Sommercamp 1 vom 25.08. bis 01.09.2012.

Das Sommercamp bietet eine Woche lang Judo und Selbstverteidigung; Selbstbehauptung; Richtig Kontrageben; Diskussion steuern und als Mediator auftreten; Sport, Spiel, Baden und Freizeit.

Wer mehr über die Inzell-Sommercamps wissen möchte, der findet dazu Berichte hier: Bayernjudo: Inzell und Co

Die vollständige Ausschreibung kann man hier herunterladen.

 


Ich mache Judo, weil…

125.jpg

... weil ich gerne auf Wettkämpfe fahre … weil ich mich mit anderen messen kann und natürlich weil es mir riesen Spaß macht

Benjamin, 16, SF Harteck München

Die Judo-Werte:
Ehrlichkeit

Ehrlichkeit2.jpg

Kämpfe fair, ohne unsportliche Handlungen und ohne Hintergedanken.