Di, 27.05.2014

Senioren Ü30

Vorbereitung Europameisterschaft Ü30

Anlässlich der Ü30 Europameisterschaften vom 26. bis 29. Juni 2014 in Prag wird der BJV für die bayerischen Sportler die Meldung beim Ausrichter übernehmen.

Dafür sind folgende Angaben an den stv. Leistungssportref. Franz Dausch per Mail (franz.dausch@web.de) zu übermitteln:
  • First Entry 14 Mai 2014:
    • Sportler: Alterklasse, Gewichtsklasse, Mannschaftsteilnahme
    • Trainer/Arzt: Anzahl
  • Hotel 26. Mai 2014: Angabe wenn über den Ausrichter im offziellen Hotel ein Zimmer gebucht werden soll
Die Jumasmeldungen laufen wie gewohnt über die Leistungssportref. Frauke Vortmann (fraukevortmann@gmx.de). Bitte hierfür kurz per Mail im Vorfeld klären, ob die Jumas-Karte aktuell ist oder ob eine Verlängerung notwendig ist. Bei der Anfrage bitte gleich Alters- und Gewichtsklasse mit angeben. Jumas-Meldefrist ist am Montag der 14. Juni 2014. Ohne Jumas-Karte wird eine zusätzliche Strafe fällig. Bitte setzt euch daher rechtzeitig mit uns in Verbindung.


Ich mache Judo, weil…

106.jpg

... weil ich dadurch meinen Körper trainiere und es Spaß macht. Zudem mache ich Judo, weil es ein sehr interessanter Sport ist.

Kilian, 16, TSV Abensberg

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.