Di, 11.10.2016

Schule macht Judo

Doodleumfrage: BJV bietet Trainer für Projekttage an Schulen an

Alle Vereine und Schulen in Bayern können sich bewerben! Wir schicken Euch einen Trainer der einen Vormittag einen Judoaktionstag an einer Schule Eurer Wahl hält!

Tragt Euch in unten aufgeführte Doodleumfrage ein und schickt bitte zusätzlich bzgl. eines Terminwunsch eine E-Mail an unseren Breitensportkoordinator.

http://doodle.com/poll/4ripuyvenrwz5srx

Jens Keidel

Ich mache Judo, weil…

37.jpg

... weil ich auf Lehrgängen und Turnieren viele Freunde treffe und finde ... weil mir sonst etwas fehlen würde ... es Spaß macht ... Judo cool ist und ich keinen Fußball mag!

Vanessa, 13, TSV Kirchdorf

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.