Mi, 11.07.2012

Verbandstag am 1. Mai 2012 in Abensberg, Protokoll

Das Protokoll des 29. Verbandstags 2012 kann jetzt abgerufen werden

Das Protokoll des 29. Ordentlichen Verbandstags des BJV am 1. Mai 2012 in Abensberg ist erstellt und kann von den Mitgliedsvereinen des BJV per E-Mail abgerufen werden. (Bitte Mail an die BJV-Geschäftsstelle: gst@b-j-v.de, bitte immer den Verein und / oder die Funktion angeben.)


Ich mache Judo, weil…

37.jpg

... weil ich auf Lehrgängen und Turnieren viele Freunde treffe und finde ... weil mir sonst etwas fehlen würde ... es Spaß macht ... Judo cool ist und ich keinen Fußball mag!

Vanessa, 13, TSV Kirchdorf

Die Judo-Werte:
Hilfsbereitschaft

Hilfsbereitschaft.jpg

Hilf deinem Partner, die Techniken korrekt zu erlernen. Sei ein guter Uke. Unterstütze als Höher-Graduierter/Trainingsälterer die Anfänger. Hilf den Neuen, sich in der Gruppe zurecht zu finden.