Mo, 07.09.2015

Ausrichter für Meisterschaften 2016 gesucht

Das Ressort Leistungssport sucht noch ein paar Vereine, die Interesse an der Ausrichtung einzelner Meisterschaften haben


Für folgende Meisterschaften suchen wir in 

2016

noch Ausrichter

U21

Gebiets-EM: 16. und 17. Januar 2016 (je ein Termin für Nord/Süd)

Bayerische EM: 6. Februar 2016

Männer/Frauen

Gebiets-EM: 2. und 3. Oktober 2016 (je ein Termin für Nord/Süd) => Termine vorbehaltlich der vom DJB geplanten Änderungen, die erst am 3. Okt. vorgestellt werden

Bayerische EM: 22. Oktober 2016


Vereine die eine dieser Meisterschaften ausrichten möchten, wenden sich bitte per Mail an die Referentin für Leistungssport

Frauke Vortmann

frauke.vortmann@b-j-v.de

Frauke Vortmann
Referentin Leistungssport

Ich mache Judo, weil…

77.jpg

... weil ich mich gerne im Zweikampf messe ... weil es mich motiviert immer neue Techniken zu lernen ... weil es so vielfältig ist ... man lernt, seinen Körper zu beherrschen.

Felix, 18, SC Warzeldorf

Die Judo-Werte:
Ehrlichkeit

Ehrlichkeit2.jpg

Kämpfe fair, ohne unsportliche Handlungen und ohne Hintergedanken.