Di, 31.03.2015

Frühjahrsputz – Judo ein sauberer Sport

Aktion „Frühjahrsputz – Judo ein sauberer Sport“, schickt uns Fotos ein, an denen Ihr -am besten im Judogi- Eure Stadt sauber macht

Macht mit und zeigt, dass bayerische Judoka den saubersten Sport machen! Jeder Verein der mindestens ein Foto bis zum 28.04.2015 einschickt, kann kostenlos bei einem Lehrgang am 02.Mai 2015 vor dem Bundesligakampf in Großhadern teilnehmen. Zudem werden jeweils 5 Freikarten für die Bundesligabegegnung für 3 Vereine verlost. Für alle anderen die an dem Lehrgang teilnehmen, gilt ein vergünstigter Eintritt zur Bundesligabegegnung von 5,-€.

Bitte schickt Eure Fotos mit Vereinsnamen an:

koordinator@b-j-v.de

 Alle Fotos werden auf den Medien des BJV und für Pressezwecke verwendet

Jens Keidel
BJV-Breitensportkoordinator

Ich mache Judo, weil…

94.jpg

... weil ich erstens sehr früh damit angefangen habe und weil ich es sinnvoller als Fußball finde. Aber vor allem, weil es auf einen selbst ankommt, auf Selbstbeherrschung und innere Ruhe. „Der Weg ist das Ziel“.

Paul, 15, PSV Bamberg

Die Judo-Werte:
Ehrlichkeit

Ehrlichkeit2.jpg

Kämpfe fair, ohne unsportliche Handlungen und ohne Hintergedanken.