Mo, 08.09.2014

Jetzt geht’s los!

Das Stützpunkttraining im Bezirk Niederbayern mit Ausrichter TG Landshut startet am Freitag den 26.09.2014

Von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr ist die weibliche und männliche Jugend aus Niederbayern eingeladen an einem gemeinsamen Training teilzunehmen.

Die Altersklassen U15, U18 und U21 werden gemeinsam Techniktraining wie auch Randori machen und dabei viel Spaß haben. Unter der Leitung der Landestrainerin Claudia Straub sind auch die Heimtrainer eingeladen am Training mitzuwirken.

Dieses Stützpunkttraining wird künftig einmal im Monat vom BJV angeboten. Die Termine sind immer Freitags, also muss keiner am nächsten Tag die Schulbank drücken. Somit sind eventuell auch Athletinnen und Athleten aus den angrenzenden Bezirken in der Lage das Training anzufahren.

Die Termine und genaueren Daten entnehmt ihr bitte der Ausschreibung! 

Herzlich willkommen sind alle die Lust auf Judo haben! 

Ich freue mich auf rege Teilnahme

Zur besseren Organisation bitten wir um Anmeldung zum Auftakttraining

Rückmeldung an: Claudia Winklmayer unter claudia_winklmayer@web.de

Claudia Straub
Landestrainerin Fu15/18 Bayern

Ich mache Judo, weil…

97.jpg

... weil es ein schöner Sport ist ... weil es eine Kampfsportart ist, bei der man sich nicht schlägt, sondern die bei der Selbstverteidigung hilft ... weil es Spaß macht ... weil es meine Schwester, meine Freunde und mein Bruder machen ...

Elissa, 11, PTSV Hof

Die Judo-Werte:
Freundschaft

Freundschaft.jpg

Achte all diese Werte und alle Menschen. Dann wirst du beim Judo unweigerlich Freunde finden.