Mo, 25.11.2013

Materialverkauf

Änderung der Preise ab dem 24.11.2013

Der Gesamtvorstand des BJV hat am 24.11.2013 einige Preisänderungen beschlossen. Diese Preisänderungen treten ab sofort in Kraft:

Mitgliedsausweise (Judopässe): 9.50 Euro  (bisher 6.00 Euro)
Kyu-Prüfungsurkunde neutral und farbig: 2.00 Euro (bisher 1.60 Euro)
Kyu-Sonderprüfungsurkunde mit Marke für Nichtmitglieder (VHS, Uni etc.)  20.00 Euro  (bisher 15.- Euro)

Die Kyu-Sonderprüfungsurkunde für Prüfungen an Schulen (SAGs) kostet weiterhin 8,- Euro.

 


Ich mache Judo, weil…

100.jpg

... weil ich es als die beste Sportart finde, da ich mich mit anderen fair messen und mich dadurch auch verteidigen kann. Außerdem macht es Spaß zu trainieren und seine Fortschritte zu beobachten.

Martin, 13, TSV Kronwinkl

Die Judo-Werte:
Selbstbeherrschung

Selbstbeherrschung.jpg

Achte auf Pünktlichkeit und Disziplin bei Training und Wettkampf. Verliere auf der Matte nie die Beherrschung, auch nicht bei Situationen, die du als unfair empfindest.