Mo, 30.05.2016

Mannschaftsmeisterschaften MU/FU 15

Meldeschluss für Kampfgemeinschaften und Fremdstarter für die Süddeutsche MM U 15

Der Meldeschluss für Kampfgemeinschaften und Fremdstarter für die Süddeutsche MM U 15 ist der 04. Juni 2016. Bitte meldet bis zu diesem Zeitpunkt alle Fremdstarter/-innen mit Namen und Verein an die Jugendreferentin Gaby Nürnberger per E-Mail an: bjv-nuernberger@email.de oder ref.jugend@b-j-v.de - Auch Kampfgemeinschaften müssen benannt werden. Hinweis: so müsst ihr auch auf der Bayerischen dann antreten.

 

 


Ich mache Judo, weil…

19.jpg

... weil es Spaß macht, ich gerne betreue und Training halte ... wegen dem Mannschaftsgefühl

Claudia, 28, TSV Kronwinkl

Die Judo-Werte:
Hilfsbereitschaft

Hilfsbereitschaft.jpg

Hilf deinem Partner, die Techniken korrekt zu erlernen. Sei ein guter Uke. Unterstütze als Höher-Graduierter/Trainingsälterer die Anfänger. Hilf den Neuen, sich in der Gruppe zurecht zu finden.