Mo, 21.09.2015

Liga Männer

Ausschreibung Ligabeauftragter Männerligen

Der Bayerische Judo-Verband sucht einen Ligabeauftragten zuständig für die Landesligen Männer und für die Bayernliga Männer.

Empfehlungen für Interessenten bzw. Bewerber:
- Begeisterung für den Judosport
- Erfahrung bei Organisationsaufgaben
- Ligastatut, Sportordnung des BJV und Strafenkatalog sollten aktiv mitgestaltet werden
- EDV Kenntnisse sind erwünscht
- Durchsetzungsvermögen
- Bereitschaft den BJV mehrere Jahre im Ligabereich zu unterstützen

Diese Punkte sollten mit interessierten Bewerbern diskutiert werden.
gez. Hültl Xaver, Ligabeauftragter Männer


Ich mache Judo, weil…

20.jpg

... weil meine Familie schon Judo gemacht hat und es mir nach über zehn Jahren immer noch Spaß macht ins Training zu gehen und mich dort mit meinen Freunden zu treffen. Und natürlich wegen den Wettkämpfen.

Anja, 18, TV Zwiesel

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.