Di, 02.10.2012

Jugendbildung Dopingprävention

DSJ - Ausbildung Dopingprävention in Hamburg

Die DSJ bietet im Herbst wieder ein Wochenende zur Ausbildung Dopingprävention an

Die DSJ bietet im Herbst wieder ein Wochenende zur Ausbildung Dopingprävention an. Bitte schlagt dieses Wochenende bei euch im Verein an interessierte Jugendliche (im entsprechenden Alter und bereit Verantwortung zu übernehmen) vor und meldet euch über die angefügten Formulare an. Um einen Überblick über die Meldungen aus Bayern zu haben, wäre es sinnvoll, die Meldung als Kopie an Florian.Ellmann@b-j-v.de zu senden.

Das Wochenende ist vom 09. - 11.11. in Hamburg und es fallen keine Kosten an, die Übernachtung, Verpflegung und An/Abreise durch die DSJ getragen werden.

Ausschreibung

Programm

Anmeldeformular


Ich mache Judo, weil…

50.jpg

... weil meine beiden älteren Geschwister damit angefangen haben und ich auch unbedingt Judo machen wollte. Als ich dann im Verein war, hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich nicht mehr aufhören wollte. Ich glaube, dass man durch Judo auch einen besseren Kontakt zu anderen bekommt.

Sophia, 12, Kodokan München

Die Judo-Werte:
Wertschätzung

Wertschaetzung.jpg

Erkenne die Leistung jedes Anderen an, wenn dieser sich nach seinen Möglichkeiten ernsthaft anstrengt.