Di, 18.02.2014

Judo-Portal des DJB

Achtung bei Vereinsanmeldung beim Judoportal!

Es melden sich immer wieder Vereine im DJB-Judoportal an, die bereits angemeldet sind. Das heisst, der Verein muss dann auch die doppelte Nutzungsgebühr zahlen. Dies ist unnötig. Jeder Verein kann mehrere Benutzer für seinen Zugang anmelden. Dazu muss der Administrator sich einloggen, oben das Feld "Benutzer" anklicken und dann auf "Neuen Benutzer anlegen" gehen. Administrator ist automatisch derjenige, der den Verein zuerst angemeldet hat, aber auch das kann man ändern. Bitte sprechen Sie sich also im Verein untereinander ab!


Ich mache Judo, weil…

109.jpg

... weil Wettkämpfe bis zuletzt spannend sind und sich alles in den letzten Sekunde noch ändern kann. Auch wenn man mit einer mittleren Wertung hinten liegt. Man darf sich gerade in so einer Situation nicht aufgeben, denn ein Sieg ist immer noch möglich.

Simone, 0, JKC Kümmersbruck

Die Judo-Werte:
Hilfsbereitschaft

Hilfsbereitschaft.jpg

Hilf deinem Partner, die Techniken korrekt zu erlernen. Sei ein guter Uke. Unterstütze als Höher-Graduierter/Trainingsälterer die Anfänger. Hilf den Neuen, sich in der Gruppe zurecht zu finden.