Di, 14.05.2013

Inzell - Sommercamps

Noch Restplätze für weibliche Teilnehmerinnen

Für beide Sommercamps in Inzell unter dem Motto "Challenge: Accepted" sind jeweils für weibliche Sportler noch wenige Plätze frei.

Wenn du Zeit und Lust hast vom 24.08. bis 31.08. oder 31.08. bis 07.09.2013 im BLSV-Feriendorf mit gleichaltrigen eine Woche Spaß und Sport zu haben, dann melde dich noch schnellstmöglich an.


Hier der Link zu Anmeldung

Hier der Link zur Ausschreibung Camp 1

Hier der Link zur Ausschreibung Camp 2


Bilder: Zita Notter / Jugendreferentin

Florian Ellmann
Jugendbildungsreferent

Ich mache Judo, weil…

49.jpg

... weil wir eine tolle Mannschaft haben ... weil man sich gegenseitig anfeuern kann ... weil jeder Einzelne für sich kämpft, aber auch irgendwie für die Mannschaft ... weil es einfach Spaß macht!

Kim, 11, TSV München-Großhadern

Die Judo-Werte:
Mut

Mut.jpg

Nimm im Randori und Wettkampf dein Herz in die Hand. Gib dich niemals auf, auch nicht bei einer drohenden Niederlage oder bei einem scheinbar übermächtigen Gegner.