Di, 14.05.2013

Inzell - Sommercamps

Noch Restplätze für weibliche Teilnehmerinnen

Für beide Sommercamps in Inzell unter dem Motto "Challenge: Accepted" sind jeweils für weibliche Sportler noch wenige Plätze frei.

Wenn du Zeit und Lust hast vom 24.08. bis 31.08. oder 31.08. bis 07.09.2013 im BLSV-Feriendorf mit gleichaltrigen eine Woche Spaß und Sport zu haben, dann melde dich noch schnellstmöglich an.


Hier der Link zu Anmeldung

Hier der Link zur Ausschreibung Camp 1

Hier der Link zur Ausschreibung Camp 2


Bilder: Zita Notter / Jugendreferentin

Florian Ellmann
Jugendbildungsreferent

Ich mache Judo, weil…

116.jpg

... weil mein großer Bruder anfing, dann mein Vater und dann ich. Wir sind quasi eine Judofamilie. Ich bleibe dabei, wie ich noch Lust auf Judo habe und etwas weitergeben möchte.

Jens, 0, DJK Ingostadt

Die Judo-Werte:
Höflichkeit

-w200Hoeflichkeit.jpg

Behandle deine Trainingspartner und Wettkampfgegner wie Freunde. Zeige deinen Respekt gegenüber jedem Judo-Übenden durch eine ordentliche Verbeugung.