Di, 05.06.2012

Interdisziplinäre Trainerfortbildung im Bayreuth

Der Bayerische Handball-Verband führt am 07./08.07.2012 eine interdisziplinäre Trainerfortbildung in Bayreuth durch. Bei dieser Veranstaltung werden Trainingselemente aus den Bereichen Kraft- und Kampfsport, Fußball, Tanzen, Volleyball und Athletik von erstklassigen Referenten gezeigt, die auch im Trainingsbetrieb vieler anderer Sportarten angewandt werden können.

Daher können sich zu diesem Seminar gerne auch „handballfremde“ Teilnehmer anmelden.Der BJV erkennt diesen Lehrgang mit 8 UE für den Trainer C Judo an.

Hier die Ausschreibung und das Anmeldeformular.

BJV

Ich mache Judo, weil…

110.jpg

... weil ich Spaß an der Bewegung habe und Judo positive Effekte für den ganzen Körper hat.

Karl, 0, JC Freising

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.