Di, 04.09.2012

Inoffizielle Turniere 2013

Anmeldung der Inoffiziellen Turniere 2013

Die Inoffiziellen Turniere im Jahr 2013 müssen wie jedes Jahr wieder über die Geschäftsstelle angemeldet und von der BJV-Jugendleitung genehmigt werden.

Meldeschluss ist der 30.09.2012.

Anbei finden Sie den Infobrief zum Herunterladen.

Turniere für die Altersklasse U11 werden nicht genehmigt.


Ich mache Judo, weil…

78.jpg

... weil ich dadurch einen Ausgleich zu meinem Beruf habe und ich im Judo den Jugendlichen etwas beibringen kann.

Andreas, 19, WSF Tapfheim

Die Judo-Werte:
Bescheidenheit

Bescheidenheit.jpg

Spiele dich selbst nicht in den Vordergrund. Sprich über deinen Erfolg nicht mit Übertreibung. Orientiere dich an den Besseren und nicht an denen, deren Leistungsstand du bereits erreicht hast.