Mo, 22.12.2014

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2015

Schließzeiten der BJV Geschäftsstelle

Die BJV Geschäftsstelle ist vom 23.12.2014 bis einschließlich 06.01.2015 geschlossen.

Der Bayerische Judo-Verband bedankt sich für die Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünscht allen Judoka erholsame Weihnachtsfeiertage und im Neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und weiterhin Spaß am Judosport.

Gerd Auer

Ich mache Judo, weil…

100.jpg

... weil ich es als die beste Sportart finde, da ich mich mit anderen fair messen und mich dadurch auch verteidigen kann. Außerdem macht es Spaß zu trainieren und seine Fortschritte zu beobachten.

Martin, 13, TSV Kronwinkl

Die Judo-Werte:
Freundschaft

Freundschaft.jpg

Achte all diese Werte und alle Menschen. Dann wirst du beim Judo unweigerlich Freunde finden.