Fr, 03.06.2016

Fachkräfteaustausch mit Israel 2017/18

Wir suchen Trainer, Jugendleiter, Vereinsvorstände die Lust und Interesse haben 2017/18 mit einem Austausch zu starten.

 

Interesse an einem Fachkräfteaustausch mit Israel? Wir suchen Trainer, Jugendleiter, Vereinsvorstände die Lust und Interesse haben 2017/18 mit einem Austausch zu starten. Ziel ist es die Situation in einem anderen Land kennenzulernen, daraus Lösungsstrategien für den eigenen Verein/Training und um Partner für zukünftige Jugendaustauschprogramme zu finden. 
Bei Interesse nehmt bitte Kontakt mit unserem Breitensportkoordinator auf: koordinator@b-j-v.de

Interesse an einem Fachkräfteaustausch mit Israel? Wir suchen Trainer, Jugendleiter, Vereinsvorstände die Lust und Interesse haben 2017/18 mit einem Austausch zu starten.

Ziel ist es die Situation in einem anderen Land kennenzulernen, daraus Lösungsstrategien für den eigenen Verein/Training und um Partner für zukünftige Jugendaustauschprogramme zu finden. 

Bei Interesse nehmt bitte Kontakt mit unserem Breitensportkoordinator auf: koordinator@b-j-v.de

Jens Keidel

Ich mache Judo, weil…

64.jpg

... weil ich dort im Verein Freunde habe ... die Stimmung auf Turnieren toll ist ... es Spaß macht ... man immer wieder tolle Leute kennen lernt!

Veronika, 15, Nippon 2000 Passau

Die Judo-Werte:
Wertschätzung

Wertschaetzung.jpg

Erkenne die Leistung jedes Anderen an, wenn dieser sich nach seinen Möglichkeiten ernsthaft anstrengt.