Fr, 13.06.2014

Europameisterschaft der Senioren Ü30

Meldeliste für Männer und Frauen zur EM ü30 in Prag

weiter unten findet Ihr die Meldeliste für Männer und Frauen zur EM ü30 in Prag. Sportler die nicht auf der Liste stehen, können sich beim Stellv. Referenten für Leistungssport Franz Dausch noch bis zum 16.06.2014 anmelden. Mail: franz.dausch@web.de Sie müssen aber bei JUMAS angemeldet sein, sonst kann er die elektronische Meldung nicht durchführen:

Surname Firstname male participant type weight cat federation club veteran age
Huber Willy x competitor under 66kg Germany Bayern M7
Walter Rene x competitor under 81kg Germany Bayern M1
Selecky Peter x competitor under 90kg Germany Bayern M8
Hinterleitner Wolfgang x competitor under 90kg Germany Bayern M6
Gigla Alexander x competitor under 90kg Germany Bayern M1
Preisler  Robert x competitor under 60kg Germany Bayern M6
Endras  Robert x competitor under 90kg Germany Bayern M4
Meis Wilfried x competitor under 81kg Germany Bayern M9
Roßberg Michael x competitor under 100kg Germany Bayern M3
Dietz Helmut x competitor under 60kg Germany Bayern M4
Hanus Helmut x competitor under 100kg Germany Bayern M8
Piprek Adolf x competitor under 60kg Germany Bayern M5
Schneider  Stefan x competitor under 66kg Germany Bayern M3
















Surname Firstname female participant type weight cat federation club veteran age
Mueller Julia x competitor over 78 kg GER Bayern F1
Simon el Karte Claudia x competitor over 78 kg GER Bayern F1
Ederer Astrid x competitor under 63 kg GER Bayern F1
Nürnberger  Gabi x competitor over 78 kg GER Bayern F6
Moog Gabi x competitor under 57kg GER Bayern F4
Peick Clarissa x competitor under 63 kg GER Bayern F4
Ühlein  Anja x competitor under 78kg GER Bayern F4
Köhler Anja x competitor under 52kg GER Bayern F3
Thiele-Wolf Carmen x competitor over 78 kg GER Bayern F3
Hernold Sascha-Aenne x
over 78 kg GER Bayern F3
Oberbuchner  Katharina x competitor under 63kg GER Bayern

F1

 

Wagner Frank
coach
GER Bayern
Wolf Frank
coach
GER Bayern
Dausch Franz
coach
GER Bayern
Mueller Markus
coach
GER Bayern

Franz Dausch

Ich mache Judo, weil…

... weil mich meine Mum angemeldet hat und ich bin dabei geblieben ... weil es ein Sport ist, bei dem es auf die Leistung eines Einzelnen ankommt. Es entwickelt sich aber trotzdem ein sehr starker Teamgeist (OBB). Außerdem sind meine meisten Freunde dabei :)

Anton, 19, TSV Grafing

Die Judo-Werte:
Mut

Mut.jpg

Nimm im Randori und Wettkampf dein Herz in die Hand. Gib dich niemals auf, auch nicht bei einer drohenden Niederlage oder bei einem scheinbar übermächtigen Gegner.