Di, 06.12.2016

DJB-News

Passbeantragung

Der DJB bittet um Beachtung, dass in diesem Jahr die letzte Möglichkeit zur Freigabe von Passbeantragungen der 12. Dezember 2016 ist. Mit dem letzten Druck am 16. Dezember 2016 wir noch die Jahressichtmarke 2016 verwendet. Alles was danach freigebgeben wird, wird erst im Jahr 2017 gedruckt und mit der Jahressichtmarke von 2017 versehen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Deutscher Judobund e.V.

Ich mache Judo, weil…

27.jpg

... weil ich Spaß daran habe, Freunde kennenlerne und es mein Selbstbewusstsein stärkt. Judo macht Mädchen stark!

Lauren, 16, ASD Eching

Die Judo-Werte:
Höflichkeit

-w200Hoeflichkeit.jpg

Behandle deine Trainingspartner und Wettkampfgegner wie Freunde. Zeige deinen Respekt gegenüber jedem Judo-Übenden durch eine ordentliche Verbeugung.