Mo, 23.02.2015

Danrüfungen 2015

Ausrichter für Danprüfungen gesucht

Das Referat Prüfungswesen sucht Ausrichter für Danprüfungen 2015:

Die Termine sind:

- 11.07.2015, für 1. + 2. Dan

- 05.12.2015, für 1. + 2. Dan

- 12.12.2015, für 1. bis 5. Dan

- 13.12.2015, für 1. + 2. Dan

Interessenten wenden sich bitte an den Prüfungsreferent Sven Keidel: sven.keidel@b-j-v.de oder Tel. 0841-91 09 13


Ich mache Judo, weil…

... weil mich meine Mum angemeldet hat und ich bin dabei geblieben ... weil es ein Sport ist, bei dem es auf die Leistung eines Einzelnen ankommt. Es entwickelt sich aber trotzdem ein sehr starker Teamgeist (OBB). Außerdem sind meine meisten Freunde dabei :)

Anton, 19, TSV Grafing

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.