Di, 08.09.2015

Danprüfungen

Ausrichter für Danprüfungen gesucht

Wir suchen Ausrichter für die Danprüfungen am 12. und 13.12.2015. Wenn möglich 3 getrennte Matten (Größe ca. 10x10 Meter). Bewerbungen an Sven Keidel, e-mail: sven.keidel@b-j-v.de

Näheres siehe hier: http://www.b-j-v.de/assets/Content/Downloads/danpruefungen/Empfehlungen-fur-die-Durchfuhrung-einer-Danprufung.pdf


Ich mache Judo, weil…

14.jpg

... weil meine beste Freundin macht auch Judo ... weil ich mich auf der Matte austoben kann und es hat mir in gewisser Maßen das Leben gerettet ... und ich habe echt Spaß daran!

Julia, 13, TV Memmingen

Die Judo-Werte:
Hilfsbereitschaft

Hilfsbereitschaft.jpg

Hilf deinem Partner, die Techniken korrekt zu erlernen. Sei ein guter Uke. Unterstütze als Höher-Graduierter/Trainingsälterer die Anfänger. Hilf den Neuen, sich in der Gruppe zurecht zu finden.