Fr, 10.04.2015

Breitensportlehrgang

On The Road Again

Was hat Judo mit Motorradfahren gemeinsam? Spaß und gute Freunde!

Darum kombinieren wir das. Am 23. Mai 2015 ist der Startpunkt in Weiden. Wir starten mit einem gemeinsamen Judotraining und dann einer gemeinsamen Tour mit gemütlicher Brotzeit. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.


Die Ausschreibung findet Ihr hier:

http://b-j-v.de/…/Content/Termine/2015/on-the-road-again.pdf

Weitere Informationen erteilt der Breitensportkoordinator per E-Mail unter

koordinator@b-j-v.de


Jens Keidel
Breitensportkoordinator

Ich mache Judo, weil…

20.jpg

... weil meine Familie schon Judo gemacht hat und es mir nach über zehn Jahren immer noch Spaß macht ins Training zu gehen und mich dort mit meinen Freunden zu treffen. Und natürlich wegen den Wettkämpfen.

Anja, 18, TV Zwiesel

Die Judo-Werte:
Hilfsbereitschaft

Hilfsbereitschaft.jpg

Hilf deinem Partner, die Techniken korrekt zu erlernen. Sei ein guter Uke. Unterstütze als Höher-Graduierter/Trainingsälterer die Anfänger. Hilf den Neuen, sich in der Gruppe zurecht zu finden.