Di, 18.06.2013

Beschlüsse des BJV-Gesamtvorstandes

Neue Sportordnung - neues Jugendgesamtkonzept

Am 16.06.2013 hat der BJV-Gesamtvorstand eine neue Sportordnung beschlossen. Diese regelt u.a. neu die Altersklassen U10 / U12. Die bisherige Jugendsportordnung wurde in die neue Sportordnung eingearbeitet und ist deshalb nicht mehr gültig. Außerdem wurde ein neues Jugendgesamtkonzept verabschiedet und Änderungen der Finanzordnung beschlossen. Alle geänderte Ordnungen können ab sofort unter "Downloads" heruntergeladen werden..

Sportordnung - neu vom 16.06.2013

Jugendgesamtkonzept - - neu vom 16.06.2013

Finanzordnung - neu vom 16.06.2013

 


Ich mache Judo, weil…

113.jpg

... weil meine Oma mich als Kind zum Judo schickte. Ich habe eine Pause gemacht, aber als meine Kinder damit begannen, habe ich auch wieder angefangen.

Erwin, 0, SC Eurasburg-Beuerberg

Die Judo-Werte:
Ehrlichkeit

Ehrlichkeit2.jpg

Kämpfe fair, ohne unsportliche Handlungen und ohne Hintergedanken.