Di, 18.06.2013

Beschlüsse des BJV-Gesamtvorstandes

Neue Sportordnung - neues Jugendgesamtkonzept

Am 16.06.2013 hat der BJV-Gesamtvorstand eine neue Sportordnung beschlossen. Diese regelt u.a. neu die Altersklassen U10 / U12. Die bisherige Jugendsportordnung wurde in die neue Sportordnung eingearbeitet und ist deshalb nicht mehr gültig. Außerdem wurde ein neues Jugendgesamtkonzept verabschiedet und Änderungen der Finanzordnung beschlossen. Alle geänderte Ordnungen können ab sofort unter "Downloads" heruntergeladen werden..

Sportordnung - neu vom 16.06.2013

Jugendgesamtkonzept - - neu vom 16.06.2013

Finanzordnung - neu vom 16.06.2013

 


Ich mache Judo, weil…

80.jpg

... weil ich daran Spaß habe und als Vorbereitung und Ergänzung für die Zukunft.

Kevin, 16, TSV Schwabmünchen

Die Judo-Werte:
Wertschätzung

Wertschaetzung.jpg

Erkenne die Leistung jedes Anderen an, wenn dieser sich nach seinen Möglichkeiten ernsthaft anstrengt.