Do, 10.04.2014

Angebot Mattenverkauf

Mattenverkauf nach dem European Cup in Sindelfingen

der Württembergische Judo-Verband richtet am 12.-13.07.2014 zum zweiten Mal den Judo European Cup F+M im Sindelfingen Glaspalast aus. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird es wieder ein Mattenabverkauf für Vereine geben. Selbstverständlich haben auch alle Vereine des Bayerischen Judo-Verbands die Möglichkeit, bei dieser Gelegenheit Matten zu erwerben.

Die Matten können zu einem Spitzenpreis von 42,-€ inkl. MwSt. pro Matte erworben werden.

Es besteht zum einen die Möglichkeit die Matten selbst nach dem am Donnerstag, den 17.07.2014 endenden Trainingslager im Sindelfinger Glaspalast abzuholen.

Zum anderen können die Matten aber auch über eine Spedition ausgeliefert werden, wobei hier zusätzliche Frachtkosten anfallen.

 

Interessenten wenden sich bitte an den WJV-Vizepräsidenten Leistungssport, Melek Melke, Tel.: 07131-797599, E-Mail: m.melke@wjv.de.

Spezielle Fragen zur Mattenfarbe, -höhe und -breite können ebenfalls mit Melek Melke abgeklärt werden.

 

Württembergischer Judo-Verband e.V.

http://www.wjv.de


Ich mache Judo, weil…

71.jpg

... weil ich körperliche Anstrengungen liebe und außerdem kann ich mich verteidigen wenn ich angegriffen werde.

Ludwig, 13, FC Hohenthann

Die Judo-Werte:
Ernsthaftigkeit

Ernsthaftigkeit.jpg

Sei bei allen Übungen und im Wettkampf konzentriert und voll bei der Sache. Entwickle eine positive Trainingseinstellung und übe fleißig.