Mi, 04.12.2013

Änderungen von Ordnungen

Beschlüsse des BJV Gesamtvorstands vom 24.11.2013

Der Gesamtvorstand des BJV hat einige Änderungen in Ordnungen und Regelwerk beschlossen, die ab sofort gültig sind. Im Folgenden sind sie im Einzelnen aufgeführt. Die vollständigen Ordnungen kann man auf unserer Homepage unter Downloads herunterladen.

Beschlüsse des BJV Gesamtvorstands  vom 24.11.2013


Ich mache Judo, weil…

50.jpg

... weil meine beiden älteren Geschwister damit angefangen haben und ich auch unbedingt Judo machen wollte. Als ich dann im Verein war, hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich nicht mehr aufhören wollte. Ich glaube, dass man durch Judo auch einen besseren Kontakt zu anderen bekommt.

Sophia, 12, Kodokan München

Die Judo-Werte:
Ernsthaftigkeit

Ernsthaftigkeit.jpg

Sei bei allen Übungen und im Wettkampf konzentriert und voll bei der Sache. Entwickle eine positive Trainingseinstellung und übe fleißig.