Di, 29.10.2013

Änderung der Bankverbindung

Umstellung auf SEPA-Verfahren ab 01.02.2014

Zum 1. Februar wird der Zahlungsverkehr auf das SEPA-Verfahren umgestellt. Nähere Informationen für alle Schatzmeister und Vereinsvorsitzenden bietet der BLSV:

siehe dazu hier: http://www.blsv.de/blsv/vereinsservice/vereinsberatung/info-center/sepa.html

Die Bankverbindung des Bayerischen Judo-Verbandes wird dann wie folgt bezeichnet:

IBAN: DE21701500001002637575
BIC: SSKMDEMM


Ich mache Judo, weil…

77.jpg

... weil ich mich gerne im Zweikampf messe ... weil es mich motiviert immer neue Techniken zu lernen ... weil es so vielfältig ist ... man lernt, seinen Körper zu beherrschen.

Felix, 18, SC Warzeldorf

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.