Di, 11.09.2012

Achtung: Wettkampflizenz beantragen!

Hinweis zu den Meisterschaften U17, Wettkampflizenz

Für die Meisterschaften ab Altersklasse U17 ist eine Wettkampflizenz nötig, somit auch für den letzten Jahrgang U14, wenn dieser bei den Bayerischen Vereinsmannschaftsmeisterschaften U17 startet.

Hinweis zu den Meisterschaften U17, Wettkampflizenz

Für die Landes-Meisterschaften ab Altersklasse U17 ist eine Wettkampflizenz nötig, somit auch für den letzten Jahrgang U14, wenn dieser bei den Bayerischen Vereinsmannschaftsmeisterschaften U17 startet. Diese Regelung gilt ab Landesebene, also ab Bayerische meisterschaften aufwärts.

Die Wettkampflizenz bitte rechtzeitig über das DJB-Vereinsportal beantragen (ca. 14 Tage vor dem Wettkampf). siehe hier: https://portal.judobund.de/login


Ich mache Judo, weil…

14.jpg

... weil meine beste Freundin macht auch Judo ... weil ich mich auf der Matte austoben kann und es hat mir in gewisser Maßen das Leben gerettet ... und ich habe echt Spaß daran!

Julia, 13, TV Memmingen

Die Judo-Werte:
Ehrlichkeit

Ehrlichkeit2.jpg

Kämpfe fair, ohne unsportliche Handlungen und ohne Hintergedanken.