Silberne Ehrennadel für Florian Ellmann

am . Veröffentlicht in Verbandsnachrichten Präsidium

Im Rahmen der Sitzung des Gesamtvorstandes am 09.07.2017 erhielt Florian Ellmann aus den Händen von Präsident Gerd Egger die Ehrennadel des BJV in Silber nebst einer Flasche Wein mit Weinglas.

Nach aktivem Einsatz im Bezirk Mittelfranken ist Florian inzwischen seit vielen Jahren im Verband tätig. Als Lehrreferent des Bayerischen Judo-Verbands hat er neben der reinen Ausbildungstätigkeit unter anderem das Konzept der Trainer-C Ausbildung für Lehrkräfte neu aufgestellt, Broschüren zu verschiedenen Themen der Fortbildung erstellt und im eLearning Bereich judobezogene Fortbildungen u.a. für Lehrer entwickelt. Auch im Bereich Öffentlichkeitsarbeit hat er Akzente gesetzt und außer aktiver Unterstützung des derzeit nicht besetzen Ressorts auch "nebenbei" in zahllosen unbezahlten Stunden die neue Homepage erstellt, die gerade erst einen erfolgreichen Start hatte und wie die Klick-Zahlen beweisen unglaublich gut ankommt.
Im Namen von Präsidium und Gesamtvorstand herzlichen Dank und Glückwunsch zu der mehr als verdienten Ehrung.

Klaus Richter